Apple iPhone 5C Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display, 8GB Speicher, iOS 6) Grün

Apple iPhone 5C Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display, 8GB Speicher, iOS 6) Grün

  • 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und Autofokus
  • 1,3 GHz Dual-Core
  • iOS7
  • LTE
  • Lieferumfang:iPhone 5C, Stereoheadset, Lightning-Kabel, Netzteil
  • Bluetooth
IPHONE 5C GREEN 8GB-DNL

Preis: EUR 179,99

Mehr Apple Smartphone Produkte

relevante Themen zu diesem Eintrag:


2 Gedanken zu „Apple iPhone 5C Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display, 8GB Speicher, iOS 6) Grün

  1. H.- H. Stamer
    3.0 von 5 Sternen
    Es war nicht“wie neu“, 28. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    „Wie neu“ war das iPhone nicht, da es eine große Schramme oben links am Gehäuse hatte. Es funktioniert aber einwandfrei .
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Tanja1974
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für mich ideal, 6. April 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das iPhione 5c unterstützt alle aktuellen LTE-Bänder – was bestmögliche mobile Abdeckung garantiert – und hat meiner Meinung nach das beste P/L-Verhältnis aller aktuellen iPhones. Es ist ausreichend schnell auch unter iOS 9.3. Da ich nur wenige Apps nutze und ein iPad mini per Thetering benutze, ist es auch nicht zu klein. Die Haptik ist sehr gut, es ist kein Billig-iPhone, die Plastikschale ist sehr hochwertig und die Verarbeitung tadellos. Der Druckpunkt der Tasten ist deutlich und präzise, der Klang ist gut, es ist auch ausreichend laut.

    Bei mir hat es ein iPhone 4 ersetzt. Der Akku hat 1550 mAh, wem das nicht reicht, kann einen Zusatzakku verwenden, der mit dem Gerät eine Einheit bildet. Auch damit ist es noch handlich genug. Der Bildschirm ist zum Surfen zu klein, aber mir wären selbst 5,5″ zu wenig, deshalb das iPad mini via Thetering. So kann ich mit einem kleinen Gerät joggen und trotzdem unterwegs komfortabel surfen, Für mich ist das besser als ein Gerät, das doch nur einen Kompromiß darstellt. Fazit: Das beste bezahlbare iPhone nach dem iPhone SE.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.