Home > Smartphone Handheld > PS VITA Der neue Handheld im Test

PS VITA Der neue Handheld im Test

2. Mai 2012

Die PS Vita steht ab heute in den Läden. SuperGamesTV liefert euch hier alles Wissenswerte über den neuen Handheld von Sony. Mehr Videos findet ihr unter www.supergames.tv

Folge 198 vom 21.02.2012 PS Vita: Launch-Special zum Sony-Handheld Sie lebt! Sonys Vita ist zwei Monate nach dem Japan-Start zusammen mit gut 20 Spielen nun auch bei uns erhältlich. Jeder im Team wollte das Hightech-Handheld mal in den Wurstgriffeln halten. Schick, schön und stark ist sie definitiv — aber braucht der Markt die Vita überhaupt? Braucht ihr sie? Wir liefern euch eine großzügige Vorstellung der Hardware und ausgewählter Launchtitel: Von „Uncharted: Golden Abyss” über „Wipeout 2048″ bis hin zum vermeintlichen Geheimtipp „Escape Plan”. Ein Beitrag von TT. Also Tim und Trant. Asura’s Wrath: Mann, ist der sauer! In Capcom neuestem Action-Schinken dreht der knallharte Asura richtig auf und legt sich mit Gegnern an, die Godzilla wie einen Gartenzwerg aussehen lassen. Eine verrückte Mischung aus „God of War”, „Naruto” und Quick-Time-Marathon. Aber auch ein gutes Spiel? Felix hat sich den schrägen Shit für euch reingezogen.
Video Bewertung: 5 / 5

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Kommentare sind geschlossen

Powered by Yahoo! Answers